Lösen Sie Ihre Herausforderungen im
VNL Netzwerk

Werden Sie Teil eines wachsenden Netzwerkes aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft und gestalten Sie aktiv die Entwicklung der Logistik mit!

vnl.atMitglieder / Bedarfsträger / Bedarfsträger Detail

Kronoply GmbH

Das Unternehmen und seinen Marken KRONOPLY und KRONOTEX stehen für Innovation, Erfolg und internationales Wachstum. Am Standort Heiligengrabe realisieren wir Leistungssteigerungen, die deutlich über dem Branchendurchschnitt liegen.

Kronoply GmbH

Wittstocker Chaussee 1
16909 Heiligengrabe
Deutschland

Tel.: +49 33 962 - 690

Ansprechpartner

Herr Michael Grewer
Geschäftsführung

Herr Uwe Jöst
Geschäftsführung

Herr Ingo Lehnhoff
Geschäftsführung

Herr Hendrik Hecht
Geschäftsführung

Herr Günther Müller-Schubert
Ansprechpartner für Logistik
Tel.: +49 33962/69-8787
E-Mail: guenther.mueller-schubert@kronoply.de

Günther Müller-Schubert
Günther Müller-Schubert

Fakten

Produkte

  • KRONOTEX: 168 Produktvarianten moderner Laminatfußböden .
  • KRONOPLY: Holzwerkstoffplatten in diversen Formaten .
  • KRONOTHERM: natürlich-flexible Holzfaserdämmstoffe .
  • ENERGIE aus Biomasse: 150.00 MWh pro Jahr

EXPORT: in über 80 Ländern der Erde

Unternehmensbeschreibung
Zielgerichtetes, erfolgreiches Handeln

Die Vision der KRONOPLY GmbH dient allen Mitarbeitern als mittelfristiges, konkretes Handlungsziel. Unsere strategischen Entscheidungen und der Anspruch an uns selbst orientieren sich an diesen Fixpunkten:

  • Als Teil der SWISS KRONO GROUP arbeiten wir erfolgreich auf allen wichtigen Holzwerkstoff-Märkten.
  • Für unsere Kunden im In- und Ausland sind wir ein bewusst ausgewählter Partner, weil wir Mehrwert bieten.
  • Wir stehen für Nachhaltigkeit und für den Schutz von Mensch und Natur.Investiertes Kapital dient der Erwirtschaftung einer hohen Rendite.
  • Wir wissen, dass unsere Erfolge das Ergebnis von gemeinschaftlicher Anstrengung und gewachsenem Know-how sind.
  • Wir sind einer der international erfolgreichsten Produzenten von Holzwerkstoffen und bieten unseren Kunden innovative Produkte sowie individuelle Dienstleistungen.

Unternehmensleitsatz
Industrielle Produktivität und natürliche Wohngesundheit

Von Holzwerkstoffen sind wir überzeugt. Jeder einzelne Mitarbeiter. Der natürliche Rohstoff Holz ist für uns eine tägliche Herausforderung. Und wir tun alles, um auf diesem Gebiet die Besten zu sein. Jeden Tag arbeiten wir daran, unsere Produktpalette innovativer, funktionaler und erfolgreicher zu machen. Dabei stehen industrielle Produktivität und nachhaltiger Umweltschutz gleichwertig im Fokus unseres Engagements. Als einer der international erfolgreichsten Produzenten von Holzwerkstoffen haben wir unsere Wettbewerbsfähigkeit auf den internationalen Märkten kontinuierlich gestärkt. Auch in einem weiteren Bereich sind wir führend – dem Umweltschutz. Darunter fassen wir die Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter ebenso wie die „Gesundheit“ der Natur. Bei sämtlichen Produktionsabläufen und Neuentwicklungen stellen wir uns die Frage: „Geht das auch noch besser?“ Und wir sind erst dann zufrieden, wenn wir ein optimales Ergebnis haben und feststellen: „Es geht noch wohngesünder!“

Veranstaltungen

Powerday Tirol Logistik & Supply Chain – Quo vadis? Wörgl
Logistik-Forum Graz
Mit Unterstützung von:
Unsere Partner: