Lösen Sie Ihre Herausforderungen im
VNL Netzwerk

Werden Sie Teil eines wachsenden Netzwerkes aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft und gestalten Sie aktiv die Entwicklung der Logistik mit!

vnl.atMitglieder / Bedarfsträger / Bedarfsträger Detail

Resch & Frisch Service GmbH - Tochter der Resch&Frisch Franchise GmbH

Resch & Frisch Service GmbH - Tochter der Resch&Frisch Franchise GmbH

Uhlandstraße 41
4600 Wels
Österreich

Tel.: +43 7242 - 2008-0
Fax: +43 7242 - 2008-216
E-Mail: office@resch-frisch.at
Web: www.resch-frisch.com

Ansprechpartner

Herr Josef Resch
Geschäftsführung

Frau Mag. Dr. Dagmar Stöllnberger-Geyer
Ansprechpartnerin für den Bereich Logistik
Tel.: +43 7242 - 2008-268
E-Mail: d.stoellnberger@resch-frisch.at

Fakten

Unternehmeskennzahle des GJ 2013
Umsatz in Mio. €: 115,3 Konzern    
Anzahl Mitarbeiter: 1190 Konzern

Unternehmensbeschreibung
Resch&Frisch ist ein Familienbetrieb in dritter Generation seit 1924 und führender österreichischer Backwarenspezialist. Das Unternehmen gehört zu den Top 3 der österreichischen Backwarenerzeuger und ist Qualitätsführer im Premium-Segment. Wichtig sind zielgruppengerechte Lösungen für alle Kunden und das Bekenntnis zu heimischer Rohstoffpolitik mit einem eigenen Qualitätssicherungssystem "Genuss - mit Sicherheit!".  

Die Resch&Frisch Service GmbH ist für Einkauf bzw. gesamte Beschaffung, überregionale Logistik, Supply-Chain-Management sowie für alle technischen Belange und den Betrieb von Werkstätten im Resch&Frisch Firmenverbund zuständig. Fachabteilungen sind: Einkauf, Tiefkühlzentrallager, Zentrallager, Shuttle-Logistik, Gerätetechnik, Instandhaltung, Fuhrparkmanagement, KFZ-Werkstatt

Produkte / Leistungsprofil
Resch&Frisch ist Erzeuger von Backwaren. Die Resch&Frisch Franchise GmbH fungiert als Holdingorganisation der Resch&Frisch-Gruppe mit 12 rechtlich selbständigen Töchter- bzw. Enkelunternehmen. Die Tochter Resch&Frisch Service GmbH erbringt sämtlichen logistischen und technischen Dienstleistungen für den Konzern.

Unternehmensleitsatz bzw. -philosophie

  • Verantwortung: Prüfe alles.
  • Qualität: Sein perfekt.
  • Verlässlichkeit: Handle fair.
  • Innovation: Denke größer.
  • Kundenorientierung: Verstehe zu begeistern.
  • Mitarbeiterbewußtsein: Zeige Wertschätzung.
  • Gewinnorientierung: Bring dich ein.
Mit Unterstützung von:
Unsere Partner: