Lösen Sie Ihre Herausforderungen im
VNL Netzwerk

Werden Sie Teil eines wachsenden Netzwerkes aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft und gestalten Sie aktiv die Entwicklung der Logistik mit!

VNL Mitgliedernews - Mai 2018

May
2018

cargo-partner bietet Luft- und Straßentransport-Lösung für wertvolle Güter der chinesischen Luxusmarke Shang Xia

Die chinesische Wirtschaft wächst und weitet ihre Präsenz auch im Bereich der Luxusgüter aus und der internationale Transport- und Info-Logistik-Anbieter cargo-partner ist aktiver Teil davon. Für den chinesischen Luxusgüterhersteller Shang Xia wurde eine Door-to-Door-Transportlösung erstellt, die Luftfracht, Straßentransport sowie Zollabfertigungsservices zwischen Nepal, China und Vietnam beinhaltet.
Lesen Sie hier mehr...


®KNAPP
May
2018

DIESEL TECHNIC AG unterzeichnet Vertrag mit KNAPP auf CeMAT

Die KNAPP AG erhält vom Fahrzeugteile-Anbieter Diesel Technic AG den Zuschlag für eine Automatisierungslösung mit Shuttle-Technologie. Das Zentrallager in Kirchdorf, Deutschland, wird mit dem neuen OSR Shuttle Evo von KNAPP ausgestattet. Dr. Steffen Vondran, CEO der Diesel Technic AG und Heimo Robosch, Executive Vice President der KNAPP AG, unterzeichneten den Vertrag auf der CeMAT 2018 in Hannover.
Lesen Sie hier mehr...


May
2018

Transporeon 2018 erneut in „Gartner Magic Quadrant“ für Transportmanagement-Systeme aufgeführt

Gartner, das weltweit führende Forschungs- und Beratungsunternehmen fürInformationstechnologie, hat im März 2018 seinen Magic Quadrant fürTransportmanagement-Systeme (TMS) veröffentlicht. Die jährlich publizierten Magic-Quadrant-(MQ)-Berichte werden weltweit branchenübergreifend zur Orientierungbei der Auswahl von Dienstleistern herangezogen. Transporeon wird in dem Bericht miteiner „Notable Mention“ gewürdigt und damit als eines von wenigen Unternehmenbesonders hervorgehoben.
Lesen hier mehr...


May
2018

Änderung der Eigentümerstruktur bei KNAPP AG

Die KNAPP AG informiert über die Änderung der Eigentümerstruktur per 11. Mai 2018: Die Bartenstein Holding GmbH übernimmt mit sofortiger Wirkung 28,4 Prozent der KNAPP AG vom bisherigen Miteigentümer, der japanischen DAIFUKU Co., LTD.
Lesen Sie hier mehr...


May
2018

cargo-partner: Prozessoptimierung durch Digitalisierung

cargo-partner unternimmt weitere Schritte, um ein führender Informationsdienstleister für seine Kunden zu werden. Mit einer umfassenden Digitalisierungsstrategie schafft das Unternehmen die Basis für einen kontinuierlichen unternehmensweiten Verbesserungsprozess.
Lesen Sie hier mehr...


®KNAPP
May
2018

Qualität kennt keine Kompromisse

Die KNAPP AG mit Sitz in Hart bei Graz, Österreich, erhielt vom Schweizer Traditionsunter-nehmen Victorinox AG den Zuschlag, eine schlüsselfertige Automatisierungslösung mit Shuttle-Technologie, manuellem Lager- und Kommissionierbereich sowie Warehouse Management System für das neue «Europa Distributions Center» zu erstellen.
Lesen Sie hier mehr...


May
2018

42Gears und Barcotec vereinbaren Partnerschaft zum sicheren Betrieb professionaler Datenerfassungslösungen

42Gears Mobility Systems und Barcotec freuen sich, ihre Partnerschaft zur Bereitstellung von EMM (Enterprise Mobility Management)-fähigen Profigeräten für europäische Unternehmen bekannt geben zu dürfen
Lesen Sie hier mehr...


Mit Unterstützung von:
Unsere Partner: