Lösen Sie Ihre Herausforderungen im
VNL Netzwerk

Werden Sie Teil eines wachsenden Netzwerkes aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft und gestalten Sie aktiv die Entwicklung der Logistik mit!

VNL Mitgliedernews - Mai 2019

®KNAPP
May
2019

KNAPP AG und KRATZER AUTOMATION starten Partnerschaft für die letzte Logistik-Meile

KNAPP, führendes Technologieunternehmen für Intralogistik, und KRATZER AUTOMATION, innovatives Softwareunternehmen im Bereich Logistik geben ihre strategische Zusammenarbeit bekannt. Die Software von KRATZER AUTOMATION ergänzt das KNAPP-Portfolio im Bereich Last Mile und ermöglicht so eine durchgängige Softwarelandschaft entlang der gesamten Supply Chain.
Lesen Sie hier mehr...


®Transporeon Group
May
2019

Transporeon Group erneut als „Notable Mention“ in Magic Quadrant für Transport Management Systeme von Gartner

Die Transporeon Group wurde im März 2019 das dritte Jahr in Folge im Magic Quadrant für Transport Management Systeme (TMS) von Gartner als „Notable Mention“ gewürdigt.
Lesen Sie hier mehr...


®Barcotec
May
2019

Sauberer Schlaf durch Gesamtlösung von SLEEP TIDY & Barcotec

Kärntner Start-up-Unternehmen SLEEP TIDY betreibt Reinigungs-Lkw mit Spezialetiketten, Drucker und Datenerfassungssystem von Barcotec.
Lesen Sie hier mehr...


®KNAPP
May
2019

US Elektronik-Gigant Digi-Key realisiert 20,4 Hektar großes Distributionszentrums mit KNAPP

KNAPP Inc., US-Niederlassung der KNAPP AG mit Sitz in Atlanta, erhält den Zuschlag für die Automatisierung der Auftragsabwicklung, des Value Added Service-Bereichs und der Lagerung von Elektronik-Teilen der Digi-Key Electronics in den USA. Um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden und sein Dienstleistungsangebot zu erweitern, setzt Digi-Key auf die neueste Shuttle-Generation von KNAPP.
Lesen Sie hier mehr...


®Transporeon Group
May
2019

Transport Market Monitor: Starker Anstieg der Transportkapazitäten belegt Rückgang des Wirtschaftswachstums

Im 1. Quartal dieses Jahres ist die für Straßentransporte zur Verfügung stehende Kapazität an freiem Frachtraum verglichen mit Q4 2018 um fast ein Drittel gestiegen. Damit wurden zu Jahresbeginn bereits deutlich weniger Güter auf der Straße transportiert als in den Monaten zuvor.
Lesen Sie hier mehr...


Veranstaltungen

Powerday Tirol Logistik & Supply Chain – Quo vadis? Wörgl
Logistik-Forum Graz
Mit Unterstützung von:
Unsere Partner: