Lösen Sie Ihre Herausforderungen im
VNL Netzwerk

Werden Sie Teil eines wachsenden Netzwerkes aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft und gestalten Sie aktiv die Entwicklung der Logistik mit!

vnl.atMitglieder / VNL-Mitgliedernews / November 2017

VNL Mitgliedernews - November 2017

Nov
2017

Logistikexperte time:matters eröffnet Sameday Air Station in Tel Aviv

time:matters, der Experte für weltweite Special Speed Logistik, ist auf Internationalisierungskurs: Das Unternehmen baut sein Netzwerk für taggleiche Transporte weiter aus und eröffnet in Tel Aviv die erste Sameday Air Station außerhalb Europas. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bestand das umfangreiche Streckennetz der time:matters GmbH für zeitkritische Sendungen, die noch am selben Tag den Empfänger erreichen sollen, aus über 100 Destinationen innerhalb Europas.
Lesen Sie hier mehr ...


®cargo-partner
Nov
2017

cargo-partner lieferte Teile einer neuen Kia-Produktionsanlage aus


cargo-partner transportierte einen Teil einer neuen Kia- Fertigungsstrecke im Wert von 3,2 Millionen Euro von Deutschland in die Slowakei.
Lesen Sie hier mehr ...


®Knapp AG
Nov
2017

Takeoff revolutioniert den Online-Lebensmittelhandel in den USA mit KNAPP-Technologie

Takeoff Technologies, ein Startup-Unternehmen aus Boston, ist mit der Vision angetreten, die Lebensmittellogistik durch Micro-Fulfilment-Zentren als Dienstleistung für bestehende Lebensmittelhändler umzugestalten. Das Konzept basiert auf Sortierroboter für Lebensmittel von KNAPP, um Aufträge zusammenzustellen und Kundenaufträge zu direkten Abholorten zu liefern.
Lesen Sie hier mehr ...


®Knapp AG
Nov
2017

KNAPP wächst und eröffnet Planungsbüro in Klagenfurt

Die KNAPP AG mit Sitz in Hart bei Graz zählt zu den Global Playern in der Intralogistik und ist Technologieführer in den Bereichen Lagerlogistik, Lagerautomation und Logistiksoftware. Weltweit tragen 3.400 Mitarbeiter an 35 Standorten durch ihr Fachwissen zum Unternehmenserfolg bei. KNAPP ist auf intensivem Wachstumskurs und eröffnet Anfang nächsten Jahres ein Engineering- und Konstruktionsbüro in Klagenfurt.

KNAPP zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche. Eine hervorragende Auftragslage und ein jährliches Wachstum von 14 Prozent unterstreichen die Marktposition als Partner der Industrie. Zusätzlich zu den internationalen Standorterweiterungen wie beispielsweise in Großbritannien oder den USA wurde auch bei KNAPP Systemintegration in Leoben ein Zubau fertig gestellt und bei KNAPP Industrie Solutions in Dobl vor kurzem ein neuer Campus eröffnet. Aber auch am Headquarter in Hart bei Graz wird investiert. Die Vorarbeiten für den Bau eines modernen, sechsgeschossigen Bürogebäudes für 450 Mitarbeiter haben bereits begonnen.


®cargo-partner
Nov
2017

Verlässliche Transportlösungen für moderne Leuchtmittel

cargo-partner verwaltet für den Leuchtenproduzenten und Großhändler Rábalux seit über drei Jahren die Seefracht-Transporte von China nach Ungarn. Die effiziente Zusammenarbeit beruht auf verlässlichem Informationsfluss und präziser Koordination der Lieferungen.
Lesen Sie hier mehr ...


Mit Unterstützung von:
Unsere Partner: