vnl.atServices / VNL Blog / Der 27. Österreichischen Logistik-Tag wu...
27
Mar
2020

Der Österreichische Logistik-Tag 2020 findet im Herbst statt


Der 27. Österreichische Logistik-Tag des VNL wurde auf den 20. und 21. Oktober 2020 verschoben.

Neues Datum für den Treffpunkt des Jahres

Am 20. und 21. Oktober treffen Supply Chain- und Logistik-Manager aus Industrie, Handel und Logistikwirtschaft bei Österreichs Jahrestreffpunkt in Linz ein.

Ursprünglich war der 27. Österreichische Logistik-Tag am 16. und 17. Juni geplant, doch wegen den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie haben wir die Veranstaltung auf den Herbst verschoben. Wir bedanken uns bei den Referenten, Ausstellern und Sponsoren für die Unterstützung dieser notwendigen Entscheidung.

Die neuen Termine im Überblick:

Lassen Sie nichts dazwischen kommen! Hier geht's zur Anmeldung

Mit Unterstützung von:
Unsere Partner: