vnl.atVeranstaltungen / ... / Sponsoren | Ausstell... / Sponsoren Aussteller StartUps Medien

KNAPP AG

"Zum Inbegriff der Logistik werden, die Zukunft der Lagerautomation mitentwickeln und neue Maßstäbe setzen" - klar definierte Ziele und Wertvorstellungen bestimmen das unternehmerische Denken und Handeln von KNAPP."

KNAPP AG

Günter-Knapp-Straße 5-7
8075 Hart bei Graz
Österreich

Tel.: +43 316 495-0
E-Mail: sales@knapp.com
Web: www.KNAPP.com

Ansprechpartner

Herr Gerald Hofer, MBA
CEO, Vorstandsvorsitzender

Herr DI Franz Mathi
COO, Vorstand, Ansprechpartner für Logistik
Tel.: +43 316 - 495-0
E-Mail: sales@knapp.com

Herr DI MMag. Dr. Christian Grabner
CFO, Vorstand

DI Franz Mathi
DI Franz Mathi

Fakten

Unternehmensbeschreibung

Die KNAPP-Gruppe, bestehend aus acht Produktionsstandorten sowie Service- und Vertriebsniederlassungen in vielen Ländern, wurde 1952 in Graz gegründet. Unter dem Erfindergeist des Unternehmensgründers Günter Knapp entwickelte sich das Unternehmen zu einem der international führenden Hersteller von Lagerautomation und Lagerlogistik-Software für verschiedenste Branchen. Heute zählen weltweite Konzerne und führende Markenunternehmen wie Boots, John Lewis, Avon, Clarks, Hugo Boss, Marks & Spencer oder Walmart zum Kundenkreis des Unternehmens.

Die Systempalette des Unternehmens umfasst schlüsselfertige Intralogistik-Anlagen, von der Entwicklung bis zur Nachbetreuung. Darüber hinaus bietet KNAPP seinen Kunden weitreichendes Know-how in den Bereichen Projektierung und Engineering sowie ein umfassendes Service. KNAPP setzt auf nachhaltige Lösungen und Innovation durch kontinuierliche Forschung & Entwicklung mit klarem Fokus auf den Ausbau seiner Kernkompetenzen in den Branchen Pharma, Fashion, Food Retail und Retail & Lifestyle.

In der modernen Konzern- und Entwicklungszentrale am Headquarter in Hart bei Graz bündelt das Unternehmen seine Entwicklungskompetenzen. KNAPP bietet als Arbeitgeber im High Tech-Bereich hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten hinsichtlich Fach- oder Managementkarrieren sowie weltweit interessante Auslandstätigkeiten.

Mit Unterstützung von:
Unsere Partner: