Werden Sie Teil eines wachsenden Netzwerkes aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft und gestalten Sie aktiv die Entwicklung der Logistik mit!
Disruption und Volatilität in Supply Chains sind die neue Normalität und erfordern neue Fähigkeiten im Supply Chain Management. Als Resilienz wird die Fähigkeit bezeichnet, nach Krisenzeiten, Störungen oder Unterbrechungen des normalen Geschäftes bzw. Alltags wieder zurück in ein stabiles und sicheres Stadium zu gelangen. Eine wesentliche Frage ist, wie Supply-Chain-Resilience hergestellt wird und wo das optimale Maß an Resilienz liegt, sprich: wenn der Nutzen größer ist als die Kosten. Die Meinung, dass resiliente Lieferketten per se teurer sind, ist kaufmännisch nicht zu vertreten. Vielmehr sollte das Mindset stets so ausgerichtet sein, dass der kaufmännische Effekt größer ist als die Kosten (Return in einer bestimmten Zeit) und dass der erwartete Nutzen (Lieferfähigkeit etc.) einen Wettbewerbsvorteil darstellt.
Wo findet die Veranstaltung statt:
voestalpine Gästehaus Linz (1st floor)Teilnahmegebühr(en):
Mitglieder: € 360,-*
Nicht-Mitglieder: € 495,-*
*Beträge exkl. MWSt.
Bitte beachten Sie:
Die Rechnungslegung erfolgt vor der Veranstaltung. Sie können Ihre Anmeldung bis 09.02.2023 kostenfrei stornieren. Jede Stornierung muss schriftlich an office@vnl.at erfolgen. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen wird die gesamte Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist selbstverständlich möglich, in diesem Fall ersuchen wir um schriftliche Mitteilung an office@vnl.at.
Programmänderungen vorbehalten.
Mag. Oliver Mayr
Netzwerkmanager
Tel.: +43 7252 - 98 281 - 6101
Email: oliver.mayr@vnl.at