Lade Veranstaltungen

VNL-Logistik-Punsch 2023

Startseite > Rückblicke > VNL-Logistik-Punsch 2023

WER FEIERN KANN, KANN AUCH ARBEITEN …
… unter diesem Motto fand am Nikolaustag wieder der traditionelle VNL-Weihnachtspunsch im Grete Jost Park in Wien statt. Bei idealen Bedingungen mit etwas Schnee, guter Stimmung und vielen Teilnehmer:innen konnte der Nikolo seine Sackerln verteilen.

Auch an diesem Abend war das Resümee eindeutig: Arbeiten UND Feiern sind entscheidende Erfolgsfaktoren 🙂 Gerüchtweise dauerten manche Gespräche dann doch etwas länger …

Besten DANK der Österreichische Post AG für die Kooperation und Unterstützung! Herzlichen DANK auch an Oliver Mayr und Regina Rotterbauer für die Organisation vor Ort!

Diese Veranstaltung wurde
organisiert von…

Mag. Oliver Mayr

Netzwerkmanager

Werden Sie Teil des
Verein Netzwerk Logistik