vnl.atServices / VNL Blog / VNL Blog Detail
02
Jul
2020

Bewältigung der Coronakrise aus Sicht der Firma Knapp AG


In unserem Online-Seminar "Risikomanagement in Krisenzeiten" erhielten die TeilnehmerInnen einen Überblick der Methoden und Organisationsformen, die zum erfolgreichen Überwinden von Krisen beitragen.

Der Titel des Webseminars am 30. Juni 2020 war bezeichnend für den Inhalt. Herr Ahmed Farid, Vice President Global Supply Chain & Facility Management bei KNAPP AG stellte die Bewältigung der Coronakrise aus Sicht seines Unternehmens vor. Er gab den TeilnehmerInnen nicht nur einen Überblick der bewährten Methoden und Organisationsformen, sondern warf auch einen Blick darauf, was im Herbst 2020 erwartet werden könne.

Natürlich bekam das Publikum auch die Möglichkeit, die dargestellten Methoden zu diskutieren. Teile der Präsentationsunterlagen werden den TeilnehmerInnen zur Verfügung gestellt.

Im Veranstaltungskalender können Sie sich laufend über aktuelle Online- und Vor-Ort-Veranstaltungen des VNL informieren.


Veranstaltungen

Logistik-Forum Wien, Konzernzentrale der Österreichischen Post AG
Logistik-Forum Graz, Raiffeisen Landesbank Raaba
Powerday Transportmanagement, Stahlwelt Linz
Infoveranstaltung: Regionale Wertschöpfungsketten als Treiber von Sicherheit und Nachhaltigkeit, Design Center Linz
Mit Unterstützung von:
Unsere Partner: