Lade Veranstaltungen

Logistik-Forum Bodensee 2024

Startseite > Veranstaltungen > Logistik-Forum Bodensee 2024

Infos folgen…

Logistik-Forum Bodensee

07:45 Uhr - 17:30 Uhr

Festspielhaus Bregenz

Diese Veranstaltung wird
organisiert von…

Günter Böhler

Netzwerkmanager

Lucia Köb

Projektmanagerin

Logistik-Forum Bodensee

Reality Check Logistik. Nur ausführen oder neugestalten? Nach wie vor befinden wir uns in bewegten Zeiten. Sie sind geprägt von zahlreichen Unwägbarkeiten und großen Herausforderungen. Immer wieder gilt es, sich rasch auf veränderte Gegebenheiten einzustellen. Zeit für proaktives Handeln bleibt scheinbar nur selten. Doch wollen wir nur reagieren? Wollen wir als Getriebene dem nacheilen, was uns irgendwer vorsagt oder uns die Gegebenheiten scheinbar aufzwingen? Wollen wir nicht Gestalter sein, die tragfähige Lösungen für neue Herausforderungen schaffen? Die zukunftsfähigen Antworten und…
Werden Sie Teil des
Verein Netzwerk Logistik