Maßgeschneiderte Mitarbeiterschulung für Sochor

Am neu errichteten Standort des Baustoffhandels A. Sochor & Co GmbH begleiteten wir die Implementierung des Lagerverwaltungssystems. Die Mitarbeitenden wurden für die Bedienung des Tools fit gemacht und beim Go-Live fachkundig unterstützt.

Maßgeschneiderte Schulung in Theorie und Praxis

Rund um die Einführung des Lagerverwaltungssystems am neuen Standort zog der Kunde unsere Berater*innen zu Rate. Um einen möglichst effizienten Ablauf zu gewährleisten, war es notwendig, die Mitarbeitenden eingehend und praxisnah zu schulen. Wir sollten bei der Erstellung des Schulungskonzepts wie auch bei der Durchführung der Schulungen unterstützen und anschließend den Live-Betrieb begleiten.

Im Detail bereiteten wir die Prozessschulungen für das Lagerverwaltungssystem (LVS) vor, führten vorab mit den Zuständigen bei Sochor einen Planungsworkshop durch und kümmerten uns um die Erstellung der Dokumente. In weiterer Folge setzten unsere Consultants gemeinsam mit Sochor das Schulungskonzept um. Die Mitarbeitenden wurden in theoretischen Trainings, kombiniert mit praktischen Übungen, vor Ort an ihrem künftigen Arbeitsplatz geschult. …

Werden Sie Teil des
Verein Netzwerk Logistik