Maßgeschneiderte Werkstattcontainer von DEXIS Austria

2 Werkstattcontainer - Arbeitsplatz & Lagermöglichkeit - individuell angepasst

DEXIS Austria hat erfolgreich maßgeschneiderte Containerlösungen für Plasser & Theurer entwickelt und diese zielgerichtet umgesetzt.

Gemeinsam wurden zwei hochfunktionale Werkstattcontainer entworfen, die nicht nur mit modernsten Maschinen, sondern auch mit effizienten Lagermöglichkeiten und ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen ausgestattet sind.

Plasser & Theurer profitiert von speziellen Anpassungen, wie der Integration von Formrohren zur Optimierung der Rohrlagerung. Zusätzlich wurde eine maßgeschneiderte Stromversorgung implementiert, die perfekt auf das Konzept abgestimmt ist und einen reibungslosen Betrieb der Werkstattcontainer gewährleistet.

Die gesamte Planung und Umsetzung dieses Projekts erfolgte äußerst sorgfältig und präzise, stets unter Berücksichtigung der speziellen Anforderungen des Kunden. …

Werden Sie Teil des
Verein Netzwerk Logistik